Hallo zusammen,

wie besprochen werden wir nach aktuellem Stand voraussichtlich in diesem Jahr nicht mehr in unserer Halle spielen dürfen.

Um wieder eigene Trainingszeiten und eine Halle, in denen wir auch unsere Meisterschaftsspiele austragen können, zu haben, haben wir nun folgende Hallenzeiten in der Sporthalle Gerberstraße erhalten :

Montags: 17:00 – 18:30 / 20:00 – 22:00 Uhr

Mittwochs: 17:00 – 22:00 Uhr

Donnerstags: 18:30 – 20:00 Uhr

Am Mittwoch ab 17 Uhr freuen wir uns euch alle, egal welche Altersklasse in der Halle begrüßen zu dürfen. Kommt gerne jederzeit zw. 17 und 22 Uhr vorbei um zu spielen und anfangs auch beim Aufbau des Netzes zu helfen.

Ab der kommenden Woche werden wir wieder zu geregelten Trainingszeiten spielen, die wir euch noch mitteilen werden.

Zunächst hoffen wir auf rege Beteiligung am Mittwoch. Bei Fragen, meldet euch jederzeit bei uns.

Wir freuen uns auf Euch!